About Me

Hallo ihr lieben Blogbesucher/-innen,

ich freue mich das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und ich hoffe das es euch hier gefällt und ihr viel Interessantes zu Lesen habt! :)

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:
mein Name ist Denise, ich bin 23 Jahre alt und seit Oktober 2015 Germanistik Studentin in Kassel! Zu diesem Zweck bin ich auch nach Kassel gezogen, bin aber so oft wie es geht in der Heimat. Da ist es halt einfach am Schönsten!
Mein Lieblings-Leseplatz im Sommer!
In meiner Freizeit - neben Lesen, Rezensieren und Bloggen - gehe ich einer weiteren Leidenschaft nach: dem Reiten. Leider musste ich wegen des Umzugs meine Reitbeteiligung, die ich fast 3 Jahre hatte aufgeben und vermisse es wirklich sehr.
Ich habe mir allerdings in Kassel eine neue tierische Beschäftigung gesucht: ehrenamtlich Gassigehen mit Tierheimhunden! Das Tierheim in Kassel hat viele Hunde, Katzen und auch Kleintiere, die sich über ehrenamtliche Helfer freuen und ich kann jedem ans Herz legen sich bei seinem örtlichen Tierheim zu erkundigen. Man gibt den Tieren Zeit und Zuwendung und bekommt so viel zurück!

Außerdem bin auch ein Mittelalter-Fan und fahre oft an den Wochenenden auf Mittelaltermärkte und Lager. Wir versuchen Menschen aus dem Mittelalter so authentisch wie möglich darzustellen und auch so zu leben - nur auf den Märkten versteht sich. Das nennt man auch Reenactment. Falls euch das interessiert und ihr gerne mehr wissen wollt, hier die Websites der beiden Gruppen bei denen ich Mitglied bin: Die Markwölfe und Das Danelag

Solltet ihr noch Fragen haben, Kommentare oder Anmerkungen, ich freue mich darüber.
Gerne könnt ihr euch in meinem Gästebuch verewigen.

Ihr könnt mich auch gerne per Mail kontaktieren:
denise_vetter@hotmail.de

An Verlage und Autoren:
Sie haben ein Buch das Rezensiert werden soll? Ich freue mich über jede Anfrage, ob es Printausgaben, ebooks oder Hörbücher sind. Kontaktieren Sie mich einfach per Mail!

Liebe Grüße
eure Denise

PS: ihr fragt euch wieso mein Blog "Natzes Leseecke" heißt?
Gut dann will ich es euch kurz erklären. :D
Es ist der Spitzname/Kosename meines Freunds für mich. Da er meint ich wäre wie eine Katze hat er mich erst Denatze genannt, Denise/Katze. Inzwischen ist Natze drauß geworden. ;)

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt schön, ich habe dich auch mal zum Liebsten Award getaggt :D
    http://buecherfantasien.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-gleich-2-mal.html#more

    Liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid für die späte Antwort, hab deinen Kommentar wohl übersehen... :(
      ich danke dir auf jeden Fall vielmals für den Tag, werde ihn aber nicht annehmen (habe den Tag schon auf meinem Blog). Nicht böse sein ;)
      LG Denise

      Löschen
  2. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog! :)
      Werde bei dir auch mal vorbeischauen...
      LG Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und er gefällt mir wirklich gut :) Da bleibe ich doch glatt mal als Leserin bei Dir :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen