27. Januar 2017

[Freitagsfüller] 27.01.2017

Hallo ihr Lieben,

an diesem schönen und sonnigen Freitag gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von scrap-impulse!

Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen. :)



1. Gegen kalte Füße hilft mein Freund immer noch am Besten. :D

2. Ich rege mich oft über Leute auf, weil es oft einfach nicht richtig ist, was sie sagen oder machen.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist helles Rosa.

4. Ich trage oft einen Ring an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder viel zu lesen!

6. Ich trinke so gut wie keinen Kaffee, aber sehr gerne Tee, vor allem wenn es draußen kalt ist und ich es mir drinnen gemütlich mache. <3

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Abendessen mit meiner Familie, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise mal nicht so spät ins Bett gehen!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise

Kommentare:

  1. Lesen möchte ich auch mal wieder mehr. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese die auch super gerne!
      Dankeschön, ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet. :)
      LG Denise

      Löschen